Pro-Mente 24.07.2021

Am Vormittag des 24.07.2021 wurde die FF-Kohfidisch um 11:03 Uhr mittels Sirene zu einem Brandeinsatz ins ProMente-Haus Kohfidisch alarmiert.

18 Feuerwhermitglieder rückten in kürzester Zeit mit 3 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Nach einer Lageerkundung konnte wieder Entwarnung gegeben werden:

Ein Brandmelder schulg aufgrund erhöhter Rauchentwicklung in der derzeit provisorischen Küche Alarm.

Unser Dank gilt dem Team von ProMente für das vorbildliche Verhalten aller Anwesenden, nachdem der hausinterne Alarm ausgelöst wurde.

Die bisher stattgefundenen Übungen mit allen Beteiligten waren dabei sicher sehr hilfreich!