Unwettereinsatz

Gestern wurden wir nach einem kurzen, aber heftigen Unwetter mit Starkregen und Hagel gegen 20:44 Uhr zu mehreren Hilfeleistungseinsätzen alarmiert. Mit 21 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen arbeiteten wir bis Mitternacht 6 Einsatzstellen ab: Freimachen und Reinigung von Verkehrswegen und Einfahrten, Säuberung div. Einlaufschächte, ...
Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Wir von der Feuerwehr sind für die Unwetter und deren Schäden NICHT verantwortlich - kommen aber gerne und helfen diese zu beseitigen!!! Ein entsprechender Umgangston und eventuelle Mithilfe div. Geschädigter wäre daher angebracht.