Jahreshauptdienstbesprechung 2016

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Kohfidisch wurde am Freitag, den 30. Dezember um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Kohfidisch abgehalten.

Kommandant HBI Erwin Hanzl begrüßte alle Anwesenden, unter Ihnen Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Alexander Wagner und Vertreter der Gemeinde.

Nach einer Gedenkminute folgte der Jahresbericht des Kommandanten. Unter anderem wurden die Einsätze der Feuerwehr im Jahr 2016 zusammengefasst und Veranstaltungen revue passiert. Ebenso wurden Neuerungen und Änderungen für das kommende Jahr besprochen.

Im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung wurde Jugendfeuerwehrmann Florian Wagner zum Feuerwehrmann befördert.

Der Bürgermeister ist sehr stolz auf die Feuerwehr, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Anschließend gab es ein tolles Essen im Gasthaus Landauer.

15726248 244575575977015 3866968569842393403 n