Bezirksbewerbe der Jugend

Am Samstag, 15. Juni 2019 trat unsere Feuerwehrjugendgruppe beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Badersdorf in der Kategorie Bronze mit Wertung an. Der Bewerb konnte mit Erfolg abgeschlossen werden. Wir gratulieren Jana Holzer, Gloria Wagner, Florens Baumann, Fabian Stelzcyk, Mark Magyari, Paul Vorraber, Jonas Amon, Johannes Gober und Maximilian Kopfensteiner zur guten Leistung. Zusätzlich konnte Jana Holzer den ersten Platz beim Einzelbewerb in der Kategorie Silber erreichen und Gloria Wagner den Leistungsbewerb erfolgreich absolvieren, sowie Paul Vorraber erreichte auch den ersten Platz beim Einzelbewerb in der Kategorie Bronze. Wir bedanken uns bei den Jugendbetreuern Jochen Holzer und Florian Wagner für die tolle Vorbereitung.